Training für Erwachsene (Mannschaft/ Hobbytraining)

Erwachsenentraining Sommer 2024

Zeitraum: 08.04.2024 – 05.10.2024 ohne Feiertage und Schulferien!!!

!!! In diesem Jahr insg. 20 Trainingseinheiten !!!

In den Schulferien findet kein Training statt. Die Feiertage können im unten angegebenen Zeitfenster nachgeholt werden.

• Gruppengröße in Absprache mit der Tennisschule
• alle Trainingsoptionen auch als 90 Min. bis 120 Min. Trainingseinheit möglich
• WICHTIG! Nachholtermine von Fehlstunden oder Feiertagen, können in den Sommerferien nachgeholt werden und müssen vor Beginn der Sommerferien schriftlich eingereicht werden: Zeitraum der Nachholstunden vom 29. Juli bis 03. August 2024 oder 08.-10. Juli 2024. (Nachgeholt werden: Donnerstag d. 09.05.2024 Christi Himmelfahrt, Samstag d. 18.Mai 2024 Pfingstsamstag, Montag d. 20. Mai 2024 Pfingstmontag, Donnerstag d. 30. Mai 2024 Fronleichnam). Ausgefallene Stunden, die nach den Sommerferien ausgefallen sind (Absage der Tennisschule), können vom 07.-12. September 2024 nachgeholt werden.
• Absagen, ausgefallene Stunden wegen Regens und Nichtbespielbarkeit der Plätze!!! (Siehe AGB´s)

Allgemeine Trainingsinformationen

Um für die kommende Saison Deine Trainingsstunden für Einzel-, Gruppen- oder Mannschaftstraining zu vereinbaren oder bei allgemeinen Fragen, wendest Du Dich bitte direkt an die Mondo Tennisschule.

Nicole Kreienborg -Tel. +49 151 25219807
oder über die E-Mail-Adresse: info@mondo-tennisschule.de

1. Mannschaftstraining

Die Mannschaften planen in der Regel vor der jeweiligen Saison gemeinsam mit der Tennisschule ihre Trainingszeiten. Die Gruppengröße des Trainings beträgt max. 4 Personen pro Platz.

2. Gruppentraining

Nicht nur Mannschaften, sondern auch freie Gruppen können sich bei der Mondo Tennisschule zu Trainingsgemeinschaften zusammenfinden, um sich die Trainingskosten zu teilen.
Oft ergeben sich aus Zufall Gruppen, die durch die Tennisschule zusammengestellt werden. Viele Kunden genießen es so ein- oder zweimal pro Woche angeleitet zu werden und sich ansonsten selber zu organisieren. Vor allem im Anfängerbereich raten wir dazu Trainingseinheiten zu buchen, damit sich zum Start keine Fehler einschleichen können. Bei der Vermittlung von Gruppenstunden steht Euch die Tennisschule gerne unterstützend zur Seite.

3. Privattraining

Die Mondo Tennisschule bietet selbstverständlich auch professionelles Privattraining an, hier wird das Training individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Spielers und Spielerin zugeschnitten.

Feiertage

An Feiertagen findet kein Training statt. Diese können nach der Saison nachgeholt werden. Nähere Informationen findet Ihr weiter unten bei den Preisen.

Kosten und Abrechnung

Bei Erwachsenen unterscheiden wir zwischen Einzelstunden, Training zu zweit, Gruppentraining und Mannschaftstraining (bis max. 4 Personen). Die aktuellen Preise finden Ihr unten.
Das Training wird direkt mit der Tennisschule abgerechnet. Ihr erhaltet immer eine Rechnung (kein
Bankeinzug). Diese wird kurz nach Beginn der jeweiligen Saison gestellt.

Anmeldung Erwachsenentraining

WICHTIG: Verfügbare Trainingszeiten: Montag bis Freitag von 10:00 - 21:00 Uhr. Samstag von 10:00-14:00 Uhr. Das Mannschaftstraining findet nach Rücksprache mit der Mondo Tennisschule und der Platzvergabe statt.