Beitrag Verzehr
Schüler (ab 18 Jahren) / Auszubildende / Studenten (bis 29 Jahre) 145 € 51€
Jugendliche (bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres) 113 € 20 €
Ruhende Mitglieder 48  €

Allen neuen Mitgliedern bieten wir eine 4 wöchige Probezeit an, in welcher sie den Platz und das Clubleben kennenlernen können und innerhalb welcher sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit kostenlos beenden können.

Gastspielgebühren

Gästen ist es nur in Begleitung eines Mitgliedes gestattet zu spielen. Mitglieder können bis zu 5 mal im Jahr mit einem Gast unsere Anlage nutzen. Die Kosten hierfür betragen 10€ pro Stunde. Die Platzbuchung für das Spielen mit Gast ist nur einen Tag im Voraus möglich.

• Der Jahresbeitrag ist bis zum 1. April eines jeden Jahres zu zahlen.
  • Bei Eintritt in den Club ab 2. Halbjahr eines Jahres wird die Hälfte des Jahresbeitrags erhoben
  • Das dritte und jedes weitere Kind unter 18 Jahren sind vom Jahresbeitrag und Umlage freigestellt, wenn beide Eltern aktive Mitglieder sind.
  • Der ermäßigte Beitrag für Auszubildende/Studenten wird nur dann gewährt, wenn Auszubildende ohne Einnahmen einer hauptberuflichen Tätigkeit sind.
  • Kündigungen und Anträge auf Inaktivierung können nur zum Schluss eines Kalenderjahres erklärt werden und müssen schriftlich vorgenommen werden.
  • Zur besseren Rentabilität der Bewirtschaftung des Clubhauses durch einen Gastronomen, hat die Mitgliederversammlung die Einführung von Verzehrkarten beschlossen. Die Karten werden von den Gastronomen geführt. Diese tragen während der Saison den jeweiligen Verzehr und Betrag in diese Karte ein, bis der Wert der Karte aufgebraucht ist. (Obergrenze für Familien: 122 €)

Sparkasse KölnBonn
BIC