Die Mondo Tennisschule (www.mondo-tennisschule.de) besitzt eine langjährige Erfahrung im Tennissport und verfügt über einen Trainerstab mit B-, C-, und Assistenztrainern. Durch das Team ist jederzeit ein durchgängiges und umfangreiches Training sichergestellt. In unserem Verein werden Einzel & Gruppentraining für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Privattraining angeboten. Des Weiteren bietet die Tennisschule zu Ostern, in den Sommer- und Herbstferien eine Vielzahl an Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Camps an. Durch die Planung, Administration und Durchführung aus eigener Hand, ermöglicht die Tennisschule eine durchgängige Organisation und einen reibungslosen Ablauf des Trainings.

„Wir von der Mondo Tennisschule freuen uns auf Euch“

Nicole Kreienborg
, Annika, Sascha

10 Gebote der Mondo Tennissschule

Damit mir, meinen Mitspielern und dem Trainer das Training Spaß macht und ich was dabei lerne, muss ich mich an einige Regeln halten!!!

1. Rechtzeitig / pünktlich zum Training kommen und den Trainer / Spieler begrüßen.
2. Aufwärmen / Einspielen vernünftig mitmachen – um sich nicht zu verletzen und um besser ins Spiel zu kommen.
3. Dem Trainer beim Erklären der Übungen aufmerksam zuhören und versuchen die Korrekturen umzusetzen.
4. Zwischen den Übungen schnell die Bälle einsammeln, damit nicht so viel Spielzeit vom Training verloren geht.
5. Adäquate Tenniskleidung (HOSEN MIT TASCHEN, KEINE FUSSBALLTRIKOTS) auf dem Platz tragen, ausreichend Wasser mitnehmen.
6. Den Trainer und die Mitspieler immer fair und respektvoll behandeln. Bei Stress / Ärger mit den Mitspielern immer zuerst den Trainer ansprechen.
7. Bei Verspätung, Nichtteilnahme, Krankheit etc. bitte immer rechtzeitig dem Trainer absagen. (Tel., SMS oder E-Mail)
8. Wenn ich beim Training kein Interesse zeige, keine Lust auf das Training habe, Quatsch mache oder evtl. nur dabei bin, weil das meine Eltern wünschen, dann kann ich leider am Training in der Mondo Tennisschule nicht teilnehmen.
9. Beim Training bleiben die Eltern außerhalb des Platzes und können von dort gelegentlich zuschauen.
10. Am Ende des Trainings rechtzeitig und schnell die Bälle einsammeln, den Platz abziehen und die Linien machen und sich von den Trainern und Mitspielern verabschieden.