Gastronomie

Unsere wunderschöne Außenterrasse lädt nach dem Spielen oder auch einfach so zum Verweilen in der Sonne ein. Sie können sich dabei mit einem kühlen Getränk, einem frisch gezapften Bier oder einer leckeren Kaffeespezialität et von unserem Club-Gastronom Uwe verwöhnen lassen. Für den kleinen oder auch großen Hunger gibt es auf der Speisekarte leckere Salate, selbstgemachte Pizzen und weitere frischgekochte Leckereien. Die saisonal wechselnde Wochenkarte auf der Tafel im Clubhaus hält zudem die ein oder andere Spezialität bereit.

Die Gastronomie versorgt nicht nur die hungrigen Medenspieler*innen nach den Spielen  -zu unterschiedlichen Events gibt es zudem ein uriges Grillbuffet oder besondere Speisen.

Sie wollen mit einer größeren Gruppe kommen und essen? Sprechen Sie gerne den Gastronom Uwe an.